Mittwoch, 16. März 2011

Irgendwie sollte es so nicht aussehen. Das ist zwar ein schöner Effekt, aber der war für meine Treppe nicht beabsichtigt und so saß ich jetzt ein paar Tage und habe die Risse immer wieder ausgepinselt, bis sie wirklich dicht waren. Jetzt fehlen noch die Stufen. Die sollen dunkelbraun werden (wie die Decke). Naja, halt die Verpackungen.
Dieses Huhn wollte ich unbedingt mal stricken um zu sehen, ob ich es noch kann. Leider war es nicht sehr fotogen.
Und ein Päckchen von bopki kam an.
Ab morgen geht es wieder in die Arbeit und hier ist noch immer nicht alles wieder im Lot. Seufz!



1 Kommentar:

  1. Die Verpackung ist wunderbar, aber leider ist das Huhn der OBERKNALLER! Total genial! LG Janna

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).