Samstag, 5. Februar 2011

Letzter Schliff


So werden die Konfirmationskarten wohl endgültig aussehen. Bei Kartenkunst habe ich den perfekten Einladungsstempel gefunden! Ich müsste jetzt nur noch Zeit und Energie haben um die restlichen Karten fertig zu machen. Kuchen für die Konfirmation ist bestellt und die Anziehsachen für meine Tochter sind gekauft. Jetzt müsste nur noch ich etwas haben. Das Menü müsste im Wirtshaus abgesprochen sein, die Tischdeko müsste durchgeplant sein...! Übrigens mein neues Motto ist: "Ich mach' alles!" Das habe ich den letzten Wochen wohl zu oft gesagt.

Kommentare:

  1. Sehr schön!
    Das schaffst du schon. Und wenn du in der Kirche eine Rede halten willst, griegst du die fix und fertig von mir! Hab ein paar zur Auswahl ;o)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sehen echt klasse aus. Und du schaffst auch den ganzen anderen Rest noch *sicherbin* Und dein Motto für die Zukunft könnte dann lauten: Ich kann alles, aber ich mach nicht alles! Drück dich mal ganz dolle!

    Liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  3. Erst mal tief durchatmen und dann eins nach dem anderen. Deine Karten sind ganz phantastisch! besonders toll finde ich den Schmetterling auf dem Banner - einfach toll!
    LG Martina

    AntwortenLöschen