Freitag, 25. Februar 2011

Doch noch was geworden

Langsam muss ich echt in die Gänge kommen und wie zu erwarten funktioniert das mit der Kreativität auch dann am besten. Eine Geburtstagskarte habe ich fertig. So werden die Konfirmationskarten aussehen, die ich verschicken werde.
Diese Variante gefällt mir nicht so gut. Ist wohl einfach nicht mein Stil.

Die Einladungskarten für die Konfirmation sind fertig und die ersten beiden sind heute auch schon raus. Bis nächste Woche möchte ich alle verteilt haben. Da wir einige Geburtstagsfeiern haben, wird man auch jeden treffen.
Ich muss dazu sagen, dass ich im Moment nicht ganz so kreativ bin und zumindestens eine Liftvorlage brauche. Farben aussuchen... macht mir nix, aber ansonsten ist mein Kopf wie leergepustet.



Kommentare:

  1. Deine Karten sind ja mal wieder traumhaft! Ich glaube diesen Schmetterlingsstempel brauche ich auch noch...
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Falls es jemanden interessiert, hier die Sachen von Pink Paislee, die ich so liebe!
    http://www.pinkpaislee.com/2010/07/parisian-anthology-sneak-peek/

    AntwortenLöschen
  3. *Pust pust*...na wie fühlt sich das an, wenn man eine Portion Kreativität in den Kopf gepustet bekommt *schmunzel*
    und übrigens sind die Karten alle schick!!!
    Die 2. gefällt mir übrigens super...Das Format, die Anordnung und das Motiv...ach weißte was ich puste noch ein bisserl dann findest Du sie auch toll - hihi

    AntwortenLöschen
  4. Also ich find alle Karten toll!
    Die zweite ist auch mein Favorit.

    Lg Petra

    AntwortenLöschen