Samstag, 4. Dezember 2010

Winterimpressionen und Tür 3

Ich waren an dieser Stelle wieder die Scrapfriendsadventskalenderteilnehmern weiter zu gucken und bedanke mich hier noch einmal ganz offiziell bei allen, die an den beiden Adventskalendern teilgenommen haben. Ich finde das so klasse, ich kann es gar nicht in Worte fassen. Hier bei uns hat der Winter auch ganz selten schöne Seiten. Nachdem wir in der letzten Woche schwer zu kämpfen hatten, war gestern doch wenigstens einmal ein sonnig kalter Tag. Obwohl bei unserer Verwandtschaft im Talgrund nachts minus 19 Grad die Nasenflügel einfrieren ließen, war es tagsüber richtig herrlich.


Eigentlich habe ich ja nie Zeit, aber da musste sogar ich mal alles stehen und liegen lassen und musste raus!













Kommentare:

  1. total schön bei euch, richtig romantisch
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wirklich wunderschöne Winterbilder, - und auf dem zweitletzten hast du einen schönen Sonnenstern fotografiert ;-) LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhafte Fotos. Dafür hätte ich auch mal alles liegen gelassen. Aber mächtig kalt *brrr*. Hier fisselt es auch schon wieder die ganze Zeit - morgen soll Blitzeis kommen. Schauen wir mal.
    Schönen zweiten Advent wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen