Freitag, 26. November 2010

Winter Wonderland

Heute dachte ich mich trifft der Blitz als ich das Haus verlassen habe! Schon wieder Tiefschneefahren in die Arbeit. Ging aber trotzdem ganz gut. Über den Meisenknödel musste ich dann heute doch lache. Er hatte eine Sahnehaube! Ich fürchte nur den Meisen gefällt das nicht so gut wie mir.
Das mit den Kuverts als Geschenkverpackung hat sich wirklich gut bewährt. Ich habe Gefallen daran gefunden. Meine Tochter muss ein Wichtelgeschenk mit in die Schule nehmen und da habe ich wieder einen Umschlag zur Tüte umgearbeitet.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).