Montag, 25. Oktober 2010

Mehr Rezepte

Jetzt bin ich total in der Weihnachtsgeschenkeproduktion. Die Sachen für meine kleinen Fotoalben sind heute angekommen.

Außerdem habe ich alle Rezepte für mein Rezeptbüchlein (für nette Nachbarn). Ein Probeexemplar habe ich schon verschenkt, aber ich fand es nicht so optimal.

Bis ich wieder etwas zeigen kann, stelle ich euch noch die Rezepte zur Verfügung, die ich besonders gerne mag. Zum Semmelschmarrn gibt es bei uns immer Pfirsiche aus der Dose. Man glaubt gar nicht, wie sehr man sich um den letzten Pfirsich streiten kann.
Ich mag diese Brötchen gerne ohne Salami. Ich mag den Geschmack von vielen Salamisorten nicht.

1 Kommentar:

  1. ohhh hmmmm Semmelschmarrn
    den gabs bei uns früher auch immer
    lecker
    bei uns allerdings im Reindl
    also ausm Backoffen auch lecker
    mach ich mal
    daaaaanke

    AntwortenLöschen