Dienstag, 21. September 2010

Geschenk für Blogger

Bei Buxmann Werbeartikel gibt es ein Geschenk für Blogger!

*edit: Sieht so aus, als hätten die Blogger die Geschenke schon abgegriffen! Guckt' trotzdem mal vorbei, es lohnt sich!*

Kommentare:

  1. Hi Tanja,
    ich habe wieder mal Blümchen nach deiner Anleitung gehäkelt => http://steffieshexenhaus.blogspot.com/2010/09/ich-habs-schon-wieder-getan.html
    Nun werde ich nach der Anleitung gefragt. Darf ich sie weiter geben? Oder hast du hier eine, so dass ich alle zu dir schicken kann?!?

    LG,
    Steffie
    (Antwortest du mir bitte auf meinem Blog oder bei den PaperBräuten? Danke.)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Büchlein ist am WoEnde angekommen....da lässt sich doch was drauß machen ;-)
    Vielen Dank für den Tipp! LG Tanja

    AntwortenLöschen