Mittwoch, 8. September 2010

ATC's

Ich hatte noch gar nicht erwähnt, dass ich am Samstag beim Franken-WS mit Dani Peuss bin oder?
Ich habe ein paar ATC's gemacht. Vielleicht will jemand mit mir tauschen.

Außerdem soll niemand sagen, dass ich mich nicht um meine Kollegen kümmere. Ich habe den beiden kranken Hasen sogar eine Fleecedecke besorgt. Der Tipp mit dem Fleece ist übrigens wirklich vom Arzt und mir hilft es immer, wenn ich Rückenschmerzen oder Verspannungen habe.

Man kann übrigens im Internet viele schöne Vintagesachen zum freien Ausdruck finden, z. B. hier:
Und falls ich noch was vergessen habe, dann findet ihr es unter den Blogs, die ich verfolge.

1 Kommentar:

  1. Deine Kollegen sind wirklich zu beneiden, - nicht wegen den Schnupfens sondern wegen dir, weil du dich so gut um sie kümmerst!
    Danke für die Linkansammlung, da wird bestimmt jeder Vintage-Fan fündig!
    Viel Spaß am WoEnde bei deinem WS mit Dani, - ich werd mich mit Ela auf dem Stempelmekka tummeln! LG Tanja

    AntwortenLöschen