Mittwoch, 11. August 2010

MEHR

Ich komme mir hier schon fast vor, wie am Fließband! ;-)
Noch eine Hochzeitskarte auf Vorrat ist fertig.
Noch ein Minialbum wartet auf seine Bilder und aufs Verschenkt werden.
Noch zwei Schachteln sind fertig und schon teilweise gefüllt. Geburtstage über Geburtstage stehen an.
Natürlich kann ich einige Sachen wieder nicht zeigen. Ich bin z. B. mit den Adventskalender schon etwas weiter gekommen. 12 "Füllungen" sind schon fertig. Da ich an zwei Adventskalenderkreise teilnehme brauche ich jedoch 48.
Außerdem denke ich über eine Trauerkarte nach. Die sind bei mir dann doch eher persönlich und ich werde sie nicht zeigen.



Kommentare:

  1. oh, die Glückwunschkarte ist ja total schön (die anderen Sachen natürlich auch :-). Sag mal, von welchem Hersteller sind eigentlich diese Chipboard-Figuren? Hab das jetzt schon total oft in Layouts gesehen und hätte auch gerne mal welche.

    AntwortenLöschen
  2. Die Hochzeitskarte ist toll, ich mag die "Männchen" so gerne und deine anderen Werke sind auch klasse!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du bist aber fleißig! Die Hochzeitskarte gefällt mir sehr, aber auch die Schachteln sind nicht zu verachten....die Beschenkten können sich wirklich freuen! LG Tanja

    AntwortenLöschen