Dienstag, 24. August 2010

Flitzer

Seit gestern habe ich einen neuen Flitzer!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Autochen :-)

    AntwortenLöschen
  2. von mir auch herzlichen Glückwunsch. für mich gibts nächstes Jahr auch ein neues Töfftöff.

    AntwortenLöschen
  3. na denn, herzlichen Glückwunsch zum Flitzer, der könnte mir auch gefallen, aber derzeit brauch *immerwiedereinreid* ich kein Auto *nönönö*...

    Liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  4. Na dann Herzlichen Glückwunsch zu dem Kleinen! Der sieht aber süß aus...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Na, das ist ja ein klasse Wagen!! Herzlichen Glückwunsch dazu!
    Und übrigens hast Du heute einen Award bekommen - schau´mal:
    http://kerstinsscrapblog.blogspot.com/2010/08/ich-habe-einen-award-bekommen.html
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen