Samstag, 24. Juli 2010

Renovierungsarbeiten

Oh, man! Ich bin total erledigt und voller Farbe und überhaupt. Ich habe heute festgestellt, dass man meinen Schreibtisch im Bastelzimmer nicht bewegen kann, wenn nicht vorher der große Schrank weg ist und der große Schrank ist voller Zeugs. Dort lagern auch meine Fotoalben der letzten Jahre. Ich musste sie aus dem Schrank rausnehmen, damit ich diesen bewegen kann. Tja, so sieht das dann aus: Tja, dann kommen Kinder, die wieder meinen sie wissen alles besser und die Berge fallen nicht ein....! Man braucht natürlich das Album ganz mitten drin und so sieht es dann aus, wenn man weiß, dass die Mama doch Recht hatte und der Berg kippt, wenn man ein Album rauszerrt! *augenroll*

Kommentare:

  1. Oh Schande! Was hast du viele Foto's! *staun* LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Typisch Kinder! Aber das Bild ist wirklich gut!
    LG Scrappi

    AntwortenLöschen
  3. man sie liebhaben, die lieben kleinen!
    Du hast aber auch viel Alben....

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Boah! Du bist aber eine fleissige "Albenbesitzerin" und ich dachte schon ich hätte viele Alben! *großäugigstaun*
    Bei Dir ist ja zur Zeit echt viel los!
    Ich wünsche Dir eine ruhigere Zeit und dass Du Dich mal wieder entspannen kannst.
    LG Rübe

    AntwortenLöschen
  5. Hoffentlich haben die Bilder aus unserer "wilden Zeit" den Wildwassereinbruch überlebt - die sind nämlich wertvoll und einzigartig :-)

    AntwortenLöschen
  6. Nein Mädchen, wieviele Alben hast Du denn???? Ich fasse es nicht.
    LG annette

    AntwortenLöschen