Donnerstag, 15. Juli 2010

Post

Ich habe den RAK von Kerstin gewonnen. Ich habe mich riesig gefreut als heute das Päckchen an kam und meine Tochter bekam auch was geschickt. Das war so lieb von dir Kertin. Ich mag diese kleinen Büchlein übrigens auch! ;-)
Außerdem kam noch eine Karte von Anja und darin war meine Nr. 39. Das letzte Duplobild, dass ich noch gebraucht habe. Da muss ich jetzt mal gucken, ob ich noch irgendwo das Bild mit der Nr. 26 auftreibe. Ansonsten schicke ich was anderes.
Durch das tolle Papier von Kertin beschwingt habe ich gleich angefangen und mein Projekt Minialbum in der Streichholzschachtel zuende gebracht. Jetzt sind alle vier fertig.






Kommentare:

  1. Oh, wie schön, daß es schon bei Euch angekommen ist und noch schöner, daß Du gleich was damit anfangen konntest...!!!
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja süß von Kerstin....ich hoffe, deiner kleinen Maus gehts schon etwas besser! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die Minis sind ja ganz allerliebst!

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja gleich mehrere Gründe um sich zu freuen.
    Ich offe deiner Kleinen geht es auch bald wieder etwas besser!

    AntwortenLöschen