Dienstag, 20. Juli 2010

Minialbum und schon wieder tolle Post

Heute habe ich Post von Petra bekommen. Kennt ihr ihren Bären schon? Tolle Sachen und eine super Karte hat sie mitgeschickt! DANKESCHÖN! Außerdem habe ich ein Minibook für meine Tochter fertig gemacht. Dieses Mal ist es ein wenig größer und zwar 7,3 x 7,3 cm. Es ist aus einem Bogen Papier gefaltet und dann habe ich noch ein wenig Seiten eingeklebt.


Kommentare:

  1. Zur Zeit bekommst Du ja wirklic tolle Post!
    Und das Minialbum ist genialst!! Hast Du es so wie das kleinere gefaltet oder wie klappt das es größer zu kriegen??
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, deine Post möcht' ich auch bekommen, bei mir sind's immer nur Rechnungen ;-)
    Das Mini ist richtig süß....gefällt mir gut! Ich selbst mag bei der Hitze momenan nix tun *schäm*
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich das dir die Post gefällt!

    LG Petra

    AntwortenLöschen