Sonntag, 11. Juli 2010

Kranker Hase

So liegt sie bei glühenden Temparaturen im Krankenhausbett und guckt gar nicht glücklich. Hoffentlich darf sie bald heim.

Kommentare:

  1. Die arme kleine Maus! Bei dem Wetter noch mal doppelt so schlimm! Drück sie mal ganz feste! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Armer kranker Hase..... :O(
    Hoffentlich darf sie bald wenigstens nach Hause!!! Ich drück Euch auch und sende ganz viele liebe Grüße !!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. oh die arme maus.... aber wenigstens ist ihr nicht mehr passiert... schade halt dass sie jetzt von dem sommer nichts so richtig hat...gute Besserung der Süßen

    AntwortenLöschen
  4. So ein fetter Gips! Das schaut ja böse aus! Ich drücke Euch die Daumen, dass es schnell verheilt!
    Liebe Grüße
    Scrappi

    AntwortenLöschen
  5. ochje die Arme maus! wünche ihr das es ihr schnell wieder besser geht und sie bald wieder heim darf...

    gruß Kati

    AntwortenLöschen