Donnerstag, 29. Juli 2010

Es klappt!

Es klappt! Mojo is back! Ich habe heute ganz schön was geschafft. Eigentlich sollte ich aufräumen, weil ich am Sonntag viel Besuch bekomme, aber ich glaub' das schaffe ich auch morgen noch. Der Dreck läuft ja bekanntlich nicht weg!
Hm, morgen könnte mein Päckchen vom Paperbrautshop kommen. Frau flippt ja aus bei 50 % Rabatt und kauft den Laden leer.
Leider konnte ich heute noch nicht viel fotografieren. Ich habe Verpackungen gemacht und diese Einladungskarten. Es hat lange gedauert, aber ich habe jetzt das mit dem digitalen Scrapbooking verstanden und habe mir hier auch gleich Freebies geholt und die verarbeitet.
Mehr also dann in den nächsten Tagen, wenn meine Verpackungen getrocknet sind.

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).