Dienstag, 18. Mai 2010

Ulkbild

Heute habe ich den Post von Tanja mit der schönen Karte gelesen und wollte schon einen Kommentar schreiben. Ich habe nochmal genau geguckt und siehe da, die Karte war für mich. Ich habe regelrecht auf den Postboten gelauert. Das ich so etwas Tolles bekomme, damit habe ich aber nicht gerechnet. Guckt euch das nur an. Einfach gigantisch!
Dann habe ich noch ein LO einfach so gemacht. Von meinem Mann und mir gibt es nach dem Hochzeitsbild ganz wenige Bilder und deswegen habe ich einmal eines geknipst! ;-)
Hier habe ich das Bild nochmal eingestellt, damit ihr seht, wo wir überhaupt sind auf dem Bild! Das LO ist übrigens mit Schnipseln aus der Challenge beim Paperbrautforum gestaltet.




Kommentare:

  1. Na, Du hast es ja gut! (so kartentechnisch, meine ich)
    Und das LO ist ja der absolute Brüller; ich könnt' mich wegschmeißen!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, das ich dir eine kleine Freude machen konnte! Das LO ist echt der Knüller, - dieses Foto ist sowas von genial! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Also dein Kaffekannen-Foto ist ja wohl gigantisch.
    Du kommst auf Ideen... :)
    Und ja, die Karten von Tanja sind wirklich ein Hingucker, nech? LG Ela

    AntwortenLöschen