Freitag, 28. Mai 2010

Schwerin

Nachdem ich heute 476 km (mit Stau, Baustellen, Rollsplitt und Regenwänden) von Schwerin nach Hause ohne Pause gefahren bin, habe ich eigentlich keine Kraft mehr hier noch viel zu schreiben! ;-)
Schwerin war auf alle Fälle super. Neben dem Lehrgang haben wir auch noch viel gesehen und haben Spaß gehabt.
Sogar mit den Einheimischen haben wir uns verbrüdert. Kleiner Spaß! Mandy war nicht aus Schwerin und schlief im gleichen Hotel. Wir waren gemeinsam auf dem Lehrgang.

Den Schnaps haben wir übrigens getrunken, weil wir einer Junggesellenabschiedsbraut (keine Ahnung wie ich das sonst nennen soll) in die Fänge gelaufen sind. Interessanter Brauch. Bei uns gibt es nur den Polterabend und der Junggesellenabschied wird in kleiner Runde gefeiert.

Ansonsten könnte man sagen:

Essen war gut.

Wetter war gut (kalt aber regenfrei).

Lehrgang war interessant.

Leute waren nett.

Viele Sehenswürdigkeiten haben wir angeguckt.


Jetzt gehe ich erst einmal schlafen. Ich glaube es reicht!


1 Kommentar:

  1. Na, das sieht doch ganz nett aus.....das nächste Mal siehste zu, das du nen Lehrgang in unserer Ecke findest....wir haben hier seit 10 Tagen Sonnenschein ohne Ende! LG Tanja

    AntwortenLöschen