Sonntag, 18. April 2010

Meine Heimat

Meine Heimat! Ich muss sie euch wohl ein wenig näher bringen! Ich bin ein Frankenwälder und der Frankenwald liegt nah am Fichtelgebirge. Heute waren wir auf dem Kornberg im Fichtelgebirge. Es ging steil den Berg hoch (3 km). Dafür hat aber der Ausblick für alles entschädigt.
Guckt sie euch an! Das sind unsere Bäume. Leider sterben sie und man sieht immer mehr vom Borkenkäfer befallene. Außerdem ist es jetzt selbst hier zu trocken für diese Bäume und auch das schwächt sie zusätzlich.

Tja, und auch dies gehört zu unserer Heimat. Gute Pralinen. Die hab ich übrigens von einer Zimmergenossin aus dem Kronacher Krankenhaus bekommen. Danke Elise auch wenn du es hier nicht liest.
Hier noch ein kleiner Ausblick auf das, was ich gerade versuche! Ob was daraus wird oder nicht, dass kann ich nicht sagen. Wir werden sehen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen