Dienstag, 27. April 2010

Ab und zu tue ich es auch!

Ich habe das jetzt mal analysiert und eine Statistik gemacht (sagte ich schon, dass ich in der Verwaltung arbeite?). Fakt ist, dass ich deswegen nicht scrappe, weil ich keinen Sinn darin sehe etwas nur für mich zu machen (ja, ich bin komisch). Ich denke mit der entsprechenden Herausforderung könnte ich ganze Alben füllen. Die Karten sind zum Verschenken. Das ist auch für mich dann ganz logisch, dass ich die so schön wie möglich gestalte.Ich habe heute auch noch eine CD verpackt.
Ich sage mal nicht viel dazu, auch wenn mir wenig sagen (bzw. schreiben) eigentlich gar nicht liegt! ;-)




Kommentare:

  1. Aber gerade, was man nur für sich selbst macht, sind doch eigentlich die sinnvollsten Sachen! Da hast Du bestimmt irgendwas falsch verstanden... :)
    Und das ist so ein tolles LO geworden!!! Die CD-Verpackung gefällt mir auch supergut. So schön Bronte-mäßig! (zwei Pünktchen über dem "e" kann meine Tastatur anscheinend nicht)

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Tanja! Thank you so much for using one of my images! The CD case is beautiful! You are very creative.

    AntwortenLöschen