Freitag, 12. März 2010

Selbstgemachte Blümchen!

Jeder macht im Moment seine Blumen selbst und ich wollte auch mal! Leider habe ich keine runde Blumenstanze. Tja, Rosen konnte ich schon einmal nicht machen! ;-) Die Blumen gefallen mir ausgesprochen gut, aber die Karte ansich ist irgendwie unstimmig. Ich überleg noch an was es liegt.

Kommentare:

  1. Die Blümchen sind ja schick. Ist die Grundform gestanzt? Übrigens, die Rosen lassen sich auch ohne Stanzer machen. Da es eh nur drei Rosen für eine Blume benötigt, kann man die auch super mit der Hand ausschneiden. Das mache ich bei den großen Rosen auch immer. (Hier kannst du es sehen http://firstbloggingtanni.over-blog.de/article-lernpausen-sei-dank-43704119.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karte superschick - menno!! Wer ist denn die Dame auf dem Foto *rattiggrins*. Ich bräuchte auch schöne Karten zur Goldenen Konfirmation, habe aber leider Deinen Bastelwillen und Dein Basteltalent nicht:-))

    AntwortenLöschen