Mittwoch, 3. März 2010

Neue Challenge bei Paperbraut!!!

Frühlingscountown, so heißt die neue Challenge bei Paperbraut. Jeden Tag gibt es eine Aufgabe. Angefangen hat es am 01.03. Wir sollten Bilder von Frühlingsboten einstellen. Tja, da lag bei uns noch dicke Schnee oder es gab Hochwasser. Mittlerweile hat sich das jedoch geändert und sehr zaghaft kommen nun doch die Schneeglöckchen, die Knospen,...
Am 02.03. gab es eine Farbvorgabe. Vielleicht kann man an der Karte schon erraten welche.
Heute wurde ein Sketch eingestellt. Mal sehen, ob ich heute Abend dazu komme. Mitmachen kann jeder. Die Anmeldung im Forum ist kostenlos und man ist nicht ganz so alleine mit seiner Bastelei und erhält klasse Anregungen. Außerdem gibt es auch oft etwas zu gewinnen, so auch beim Frühlingscountown.
Die Pute auf dem oberen Bild ist mittlerweile geschlachtet. Eigentlich bin ich froh, weil das doch eine größere Aktion war. Die Kleintierzucht war das Steckenpferd von meinem Vater. Traurig ist es aber auch irgendwie, wenn man sein Leben lang immer selbst Tiere hatte und dadurch natürlich auch Fleisch für den Sonntagsbraten und dann ist auf einmal Schluss! Aus, vorbei, pasta!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen