Dienstag, 9. März 2010

Ketten-RAK?

Und wieder mal was Neues! Sowas hatte ich noch nie gehört. Zum Glück gibt es das Paperbrautforum und die haben mir heute erklärt was es ist und schon habe ich eine Tüte voll Knöpfe gewonnen. Meine Sachen sind auch schon gepackt. Der Osterhase passt momentan noch drauf auf! Also auf zum Paperbrautforum und mitgemacht. Lustig ist es allemal!


Ansonsten hab ich zur Zeit noch nichts vorzuweisen, aber ich arbeite fast täglich an meinem Minibook zum PBT. Wird schon langsam. Eigentlich hab ich für sowas meist keine Geduld und schaffe sowas nur für andere, aber das Thema liegt mir echt am Herzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).