Mittwoch, 10. März 2010

Farbchallenge beim Frühlingscountown


Heute gab es wieder eine Farbchallenge! Ratet mal die Farben, die wir verwenden sollten!

Außerdem hab ich noch eine Karte gemacht und ich habe an meinem Minibook PBT gearbeitet, aber die Karte ist noch geheim, da sie für den Kartenlift #1 bei Paperbraut ist. Es sei nur so viel verraten, dass ich ein ganz tolles Papier verwendet habe, dass ich mal gewonnen hab und das wirklich nur deswegen noch nicht verarbeitet ist, weil ich es nicht hergeben möchte.

Das Minibook ist kurz vor der Vollendung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).