Samstag, 6. März 2010

Einiges

Diese Woche habe ich eine ganz tolle Karte bekommen von Tanja. Ich habe sie sogar fotografiert! ;-) Schön oder?
Für die Challenge bei http://www.free-blog.in/inspirationbyDi/ habe ich diesen Umschlag gemacht. Eine passende Karte gibt es noch nicht, aber ich denke die ist schnell gefunden.



Tja, waren das noch Zeiten als ich bei der Schnipselchallenge von Anja teilgenommen habe. Schön! Diesen "Schnipsel" hatte ich noch und jetzt ist mir auch was dazu eingefallen. Die Noten habe ich mit einer ganz tollen Schablone oder Mask gemacht. Eine Packung mit sechs Stück hat 0,10 Euro bei Tedi gekostet.

Ob die tatsächlich zum Basteln gedacht sind? ;-) Ich wüsste nicht, warum ich die auf meinen Kaffee legen soll!





Kommentare:

  1. Die Geburtstagskarte sieht toll aus. So frisch und genial wie du die Teile umverwendet hast.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Der Umschlag ist sehr hübsch!Lg Di

    AntwortenLöschen