Sonntag, 7. Februar 2010

Sonntagabend-Challenge bei Paperbraut

Heute musste ich mich mal wieder aufraffen. Ich habe jetzt zwei Wochen Urlaub und wenn nicht jetzt, wann dann?



Das ist meine Karte. Andrea wollte von uns eine Karte bei der etwas ausgeschnitten wurde (aus PP). Irgendwie gefällt mir die Karte real besser. Das SEI-Papier drängt sich auf dem Bild in den Vordergrund.

Ich bin zur Zeit am Ausmisten in meinem Haus! Ich werfe alles weg, was länger als ein Jahr nicht mehr gebraucht wurde. Pasta!

Wir freuen uns in dieser Woche auch schon wieder auf den nächsten Schnee! Als wir heute Nachmittag mit dem Auto unterwegs waren konnte man richtig sehen, wie die Unterschiede sind. Nur wenige Kilometer auf der Autobahn und schon liegt fast kein Schnee und es war wirklich grass wärmer.

Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Karte, Polly. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da hab ich was für Dich ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du Dich "aufgerafft" hast! Die Kupferfarben auf der Karte finde ich sehr hübsch; und die runde Spitzenunterlage ist eine tolle Idee!
    Kreativ-Lust kommt und geht; das wird schon wieder besser! Du musst ja nichts erzwingen. Und ausmisten nützt langfristig ja fast auch noch viel mehr als Kartenbasteln! :)
    Ich wünsche Dir, dass es Dir bald wieder besser geht und Deine ganzen Sorgen endlich verschwinden können.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen