Samstag, 2. Januar 2010

Gesundes neues Jahr!!!

Das neue Jahr hat angefangen und mein neues Lebensjahr somit auch! Ich bin jetzt 38 Jahre alt und fühle mich immer irgendwie noch wie 20. Allerdings sagt mir meine Gesundheit schon meistens wie alt und gebrechlich ich bin! ;-)

Ich habe auch wieder tolle Karten bekommen. Ich hab mich so total gefreut. Danke an Andrea, Claudia und Petra.
In Petras Umschlag war übrigens das:
Warum guckt mein Mann nur immer so komisch, wenn ich mich mal freue. Ich bin doch nur rumgetanzt und habe gesungen: "Ich habe einen Schrumpfi, ich habe einen Schrumpfi!"

Übirgens bei Ute kann man was gewinnen. Es geht um die guten Vorsätze im neuen Jahr.

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    wünsche dir auch alles Gute zum Neuen Jahr und natürlich auch zum neuen Lebensjahr. Leider ist mir dein Geburtstag durch die Lappen gegangen *schäm*, aber jetzt habe ich ihn mir gleich in meinen Geburtstagskalender eingetragen. Mein Umzug wird wohl erst Ende Januar/Anfang Februar stattfinden und es ist noch so viel zu erledigen *schwitz*.

    Liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Viele liebe Grüße und ein gutes Neues Jahr
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schön, das ich dir eine Freude machen konnte.
    Und was stört da schon dein Mann, der deine Freude nicht ganz nachvollziehen kann *g*.

    AntwortenLöschen