Mittwoch, 6. Januar 2010

Bei uns ist heute Feiertag!

Bei uns war heute Feiertag (Bayern) und in Sachsen nicht. Daher haben wir uns wie viele aufgemacht gen Plauen und haben dort ein wenig eingekauft. Viel Geld haben wir nicht ausgegeben, aber ich habe mal bei Zeemann nach Scrapmaterial gesucht und habe auch was gefunden. Ich konnte es gar nicht glauben. Brads für 0,99 Euro und die schönen Glitzerbuchstaben, die ich schon im Adventskalender hatte. Das Beste kam dann an der Kasse. Sie hatten die Brads reduziert und ich musste nur 0,50 Euro pro Packung zahlen. Die Dinger sind echt nicht schlecht.
Manche haben sogar einen Aufdruck (Wedding, Kiss, Happy Birthday,...).
Naja, und dann habe ich mal wieder sortiert. Wie ich heute bei Paperbraut schon geschrieben habe herrscht in meinem Bastelzimmer das reinste Chaos, aber meine Kästen sind alle durchsortiert. Damit kann ich Stunden zubringen. Das ist wohl das berühmte Streicheln der Schätze. ;-)

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich bin gerade durch Zufall auf Deinem Blog gelandet... einen schönen Blog hast Du!
    Deine Ausbeute ist wirklich nicht schlecht :-)

    Ich schaue wieder mal vorbei.

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Und das Beste - heb die Packung auf - die kann man super als Geschenkverpackung mit Karte nehmen - hab ich schon mal gemacht - wenn Du willst schick ich Dir ein Bild ....
    L.G.
    Andrea

    AntwortenLöschen