Sonntag, 27. Dezember 2009

Vorbei!

Weihnachten ist vorbei, aber es kommt ja noch Silvester und mein Geburtstag. Das schönste Geschenk, dass ich Weihnachten bekommen habe war das Wichtelpäckchen von FallenAngel. Ich war total begeistert. Ich bin ja auch so ein Jäger und Sammler und die Knöpfe und Blümchen sind voll mein Ding. Ich hab immer nur große Knöpfe und suche verzweifelt nach kleinen und in dem Päckchen waren viele dabei. Außerdem hab ich zwei so Holzteile für ein Album bekommen. Ich hoffe ich komme demnächst zum Bilder ausdrucken. Ich muss unbedingt bald was daraus machen.

Das war das letzte Päckchen aus dem Adventskalender! Schade, auch das ist vorbei.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).