Freitag, 18. Dezember 2009

Jetzt bin ich im Weihnachtsstress!

Ich habe grad mal aus meinem Wohnzimmerfenster geknipst! Kaum ein paar Schneeflocken und schon ist hier das Schneechaos. Die Autobahnen waren schon dicht und überall war Matsch! Allerdings ist es halt einfach schön, wenn es in der Vorweihnachtszeit schneit und die Kinder waren heute auch total begeistert und haben ihre Wege in den frischen Schnee getrampelt.


Hier kommen die Bilder der letzten aufgepackten Adventskalenderpäckchen. Ich bin jeden Tag wieder aufs Neue begeistert. Jeder hat sich so viel Mühe gemacht. Den goldenen Stickles hatte ich auch noch nicht und ich weiß gar nicht, über was ich mich bisher am meisten freue. Ich bin auf alle Fälle beim nächsten Adventskalender wieder dabei. Ich komm mir jeden Tag vor, wie ein kleines Kind.













1 Kommentar:

  1. Tolle Sachen hattest Du im Ak - da kann man Deine Freude verstehen!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Andrea

    AntwortenLöschen