Mittwoch, 23. Dezember 2009

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!

Ich hatte mich ja immer ein wenig geärgert, weil ich hier niemanden habe, der mit mir bastelt und auch kein richtiger Shop in der Nähe ist, aber die Zeiten sind vorbei. Eigentlich hab ich ja jetzt meine Paperbrautmädels und die sind alle sooooo toll, dass ich gar nicht weiß wie ich es richtig rüber bringen soll. Bestellt wird halt jetzt im Internet bei Wally. Schade ist es zwar schon, wenn man die Sachen nicht angucken kann, aber es geht auch so.

Diese Karten habe ich bis heute noch bekommen. Ich war hin und weg. Leider habe ich nicht jedem eine Karte geschrieben, aber ich glaub' das werdet ihr mir verzeihen. Ich lass mir mal was anderes einfallen.

Rückblickend kann ich sagen, dass für mich das fast vergangene Jahr nicht immer einfach war, aber es gab auch Highlights. Eines davon war mit Sicherheit das Paperbrauttreffen in Bad Hersfeld. Ich bin so froh, dass ich Lena, Marikka, Anke, June, Maj-Britt, Anja, Claudia, Andrea, Tanja, Ela, Nina, ...... (ich meine eigentlich alle die dort waren) kennengelernt habe.

Außerdem hab ich auch das erste Mal überhaupt so viele tolle Karten in einem Jahr bekommen. Andrea und Petra sind da sowieso die Kartenkings für mich.
Übrigens der Schnee ist bei uns wieder da! Gestern war er fast weg! Ich habe schon geschwitzt, weil ich echt gerne weiße Weihnachten hätte, aber heute ist er wieder da und ich glaube er bleibt auch über Weihnachten! Ich freu mich!




Kommentare:

  1. These are `Gorgeous` Beautiful phot..TFS
    `Merry Christmas` :)xxx

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir besinnliche Weihnachten und alles Gute für 2010!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Und ich hoffe ganz stark, das wir uns auch irgendwann einmal kennenlernen. Hoffentlich wendet sich das Blatt für dich im nächsten Jahr, ich wünsche es dir so.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen