Samstag, 12. Dezember 2009

Award

Ich habe von Claudia einen Award bekommen. Mein erster Award übrigens und ich weiß gar nicht recht, was ich damit machen muss/darf/kann. Ich denke ich muss ihn weitergeben. Jetzt würde ich ihn gerne so vielen Leuten verleihen, aber ich denke Lena und Marikka verdienen ihn besonders.

Die Fragen muss ich auch beantworten oder?

1. Where is your cell phone? Immer in meiner Handtasche, aber im Moment an der Ladenabelschnur.
2. Your hair? Ich habe braune Haare mit blonden Strähnen, schulterlang.
3. Your mother? Dreht zur Zeit durch, weil ihre Tochter so einen Mist baut und ihr Mann auch.
4. Your father? Wurde erst am Leistenbruch operiert. Er hat ewig nicht zugegeben, dass ihm was fehlt und dann war es fast zu spät.
5. Your favorite food? Ich liebe Salat in allen Variationen. Allerdings kann ich den momentan nicht einmal in kleinsten Portionen essen (jedenfalls keinen mit "rohem Gemüse")
6. Your dream last night? Ich habe nichts geträumt, weil ich im Krankenhaus so schlecht geschlafen habe und froh war meine Ruhe zu haben. Im Krankenhaus hab ich von einem alten Schulfreund geträumt, den ich nach der Schule nicht mehr gesehen habe. Er hatte in meinem Traum Krebs! Furchtbarer Traum.
7. Your favorite drink? Ich trinke gerne Diätlimo. Ich muss es jetzt einfach sagen, ich kann sie momentan leider nicht trinken. Eigentlich geht gar nichts momentan, dass ich mag.
8. Your dream/goal? Ich möchte irgendwann eine Zeit haben in der auch ich mal reisen kann. Ich hätte später gerne ein Wohnmobil.
9. What room are you in? Mein Computer steht im Wohnzimmer.
10. Your hobby? Ich mache so viele kreativen Sachen, aber meistens hab ich einfach zu wenig Zeit. Ich lese gerne.
11. Your fear? Zur Zeit habe ich richtig Angst wieder ins Krankenhaus zu müssen.
12. Where do you want to be in 6 years? Die nächsten sechs Jahre werde ich weiterhin für meine Kinder da sein. Meine Große ist dann 19 Jahre, der Sohn ist dann 17 und die Kleine ist 14. Ich hoffe wir kommen danach in einen Bereich, wo auch ich mir neue Ziele suchen kann.
13. Where were you last night? Ich habe letzte Nacht ganz herrlich in meinem Bett geschlafen. Die erste Nacht nach 13 Tagen Krankenhaus.
14. Something that you aren’t? Gesund!
15. Muffins? Mag ich sehr gerne. Früher hab ich immer viele gebacken, aber mittlerweile weiß ich, dass sie nicht aufgegessen werden.
16. Wish list item? Wieder 100 % leisten zu können.
17. Where did you grow up? Oberfranken
18. Last thing you did? Das wollt ihr nicht wissen! Es hat was damit zu tun, dass ich mein Abendessen falsch gewählt hatte. Ups!
19. What are you wearing? Momentan trag ich nur Jogginghosen und Shirts. Normalerweise bin ich ein Jeanstyp.
20. Your TV? So viel wie in der letzten Zeit habe ich schon lange nicht mehr geguckt. Mir mag aber meinen TV nicht so wirklich und gucke höchstens mal CSI, Navy CIS oder ähnliche Sendungen.
21. Your Pets? Oh, da haben wir viele. Wir haben einen Kater, drei Hasen, drei Degus und zwei Meerschweinchen.
22. Friends? Ich habe eigentlich nur zwei wirkliche Freunde. Komisch ich habe sie gleichzeitig kennengelernt und sie sind irgendwie hängen geblieben (seit 21 Jahren). Wir haben miteinander gelernt und die eine ist sogar die Cousine meines Mannes.
23. Your life? Purer Stress!
24. Your mood? Zur Zeit ziemlich depri!
25. Missing someone? Nee, da gibt es niemanden!
26. Vehicle? Ich fahre einen Fiat Panda.
27. Something you’re not wearing? Röcke und Blusen.
28. Your favorite store? Ich dachte es nie, aber da gibt es nur DM.
29. Your favorite color? Keine spezielle Farbe, aber erdfarben.
30. When was the last time you laughed? Ich hatte schon seit ein paar Wochen nichts mehr zum Lachen.
31. Last time you cried? Gestern auf dem Heimweg vom Krankenhaus.
32. Your best friend? Sabine und Bianka
33. One place that I go to over and over? Ich komm hier nicht weg!
34. Facebook? Bin ich nicht angemeldet.
35. Favorite place to eat? Ein toller Asiate in Kulmbach. Leider kann ich mir das in den nächsten Monaten schenken! :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen