Samstag, 19. Dezember 2009

Alles ein wenig!

Heute war ein verdammt kalter Tag. Ich würde gerne in den Ofen krabbeln. Durch das fehlende Essen friert es mich selbst wenn ich neben dem Ofen sitze und heute musste ich auch noch raus. Ich kann nicht schlafen, weil mir so kalt ist. Ich habe zwei Federzudecken und eine kleine Fleecedecke für die Füße. Trotzdem ist der Schnee so schön und ich fände es schade, wenn es nächste Woche wieder tauen sollte.

Heute war ich sogar ein wenig kreativ. Ich habe noch ein paar kleine Geschenke für die Nachbarn gebastelt. Inspiriert wurde ich durch die Geschenke aus dem Paperbraut-Adventskalender.
Das war heute in meinem Adventskalender. Ich habe mittlerweile schon einige Weihnachtskarten bekommen.
Heute ist mein Weihnachtswichtelpäckchen angekommen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen