Sonntag, 8. November 2009

Ich habe was gemacht!

Wir haben ganz tolle Geschenke von Wally bekommen. Sie hatte ja eine Verlosung organisiert. Hier mein Tag aus einem Knopf den ich gewonnen habe. Wir haben Wally ein Bild aus den Tags gemacht!



Tatsächlich habe ich auch etwas gemacht auf dem PBT. Naja, aber nicht viel!

An meinen Sitznachbarn lag es jedenfalls nicht, dass ich nicht viel gemacht habe. Lena und Marikka sind so talentiert und ich fand es klasse ihnen zuzugucken, Materialien zu testen und einfach mal zu gucken, wie andere sowas machen!
Was ich unbedingt noch zeigen wollte, weil es so toll ist und ich ganz begeistert war, sind die beiden kleinen Geschenke von Andrea. Sie hat sich ganz schön ins Zeug gelegt und tolle Workshops gegeben!
Das Teebüchlein habe ich angefangen.



Kommentare:

  1. Na siehst Du!!! Du hast doch einiges geschafft! Und es ist sooo schön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Och, Tanja *rotwerd*, dabei hab ich doch fast überhaupt nix geschafft. Du warst viel fleissiger als ich. Nicht mal zum Fotografieren hat es bei mir gereicht *schäm*. Und ich streichel gerade wieder deine schönen Blümchen. Die süße Schachtel von dir *nochmalknuddeldafür* steht jetzt direkt neben mir. Die Blümchen werden später noch umsortiert und dann mach ich mir da Bonbons rein...
    Liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen