Dienstag, 3. November 2009

*hüpfgoinghüpfgoing*

Ich bin schon ganz aufgekratzt! Am Freitag geht es los! PBT Bad Hersfeld ich komme. Zur Zeit ist meine ganze Familie erkältet. Ich hoffe nur ich halte durch.
Da meine Scrapsachen schon eingepackt sind musste ich etwas anderes machen und hab eine Mütze gehäkelt. Leider guckt meine Tochter ein wenig komisch auf dem Bild und die Mütze sieht man auch nicht so wirklich. Falls sie sie jemals wieder auszieht müsste ich die Mütze vielleicht mal alleine knipsen! Die Mütze ist natürlich standesgemäß mit Häkelblümchen. Die restliche Familie will jetzt auch eine. Ich verstehe nur nicht, warum mein Mann kein Häkelblümchen drauf will! :-D


Die Schnipselchallenge von Anja ist leider vorbei. Ich hatte super viel Freude daran und hab mir ständig gewünscht mehr Zeit zum Weitermachen zu haben. Jetzt ratet mal, wer den tollen Preis gewonnen hat, den Anja noch obendrauf gelegt hat! Hach, ich wars! Ich glaub ich fange schon langsam an von innen raus zu leuchten so freu ich mich.

1 Kommentar:

  1. Auch hier noch mal "Herzlichen Glückwunsch", du hast es verdient, so viele tolle Karten hast du damit gemacht. Also ich bringe meine Schnipselkiste am besten zum PBT mit, dann rücken wir der mal gemeinsam zu Leibe. Ich freu mich so, dich dann endlich persönlich kennenzulernen. Also, bis in 2 Tage...
    LG, Marikka

    AntwortenLöschen