Mittwoch, 18. November 2009

Ende Klinikaufenthalt

Ich bin wieder da nach einer schweren OP und einer Woche Krankenhausaufenthalt. Ich finde mir geht es eigentlich verhältnismäßig gut. Allerdings geht das Essen und Trinken noch gar nicht. Ich muss mich die nächsten Tage noch ein wenig erholen, aber dann werde ich wieder rege am Leben im www teilnehmen.

Kommentare:

  1. Gute Besserung! Erhol dich gut und nimm dir die Zeit, die du zum Gesundwerden brauchst.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tanja,
    schön, daß Du wieder da bist! Du sagtest doch, es wäre nicht so schlimm mit dem Krankenhaus .... jetzt doch?
    Ich wünsche Dir gute Besserung und laß alles langsam angehen .. nicht, daß du wieder rein mußt ....
    Drücke Dich ganz lieb
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Jippie... Polly ist zurück!! Dann erhol Dich erst mal gut! Schön, dass Du wieder da bist!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Polly, wenn du wieder mal fit bist, kannst du dir eine Überraschung auf meinem Blog abholen.
    Ich wünsch dir was Süße!

    AntwortenLöschen
  5. Hoffe, dir gehts jetzt wieder besser!

    Ganz liebe Grüße
    Banu

    AntwortenLöschen
  6. Hej Polly, ich hoffe, es geht dir wieder gut uns wir sehen uns im März in BH? oder?
    LG, Silke

    AntwortenLöschen