Samstag, 5. September 2009

RAK noch bis morgen Mittag

So und das ist jetzt das Bild vom Gewinn. Es gibt vier Kartenrohlinge, drei kleine Blätter PP, ein paar Bändchen, ein paar Blümchen, ein Stickles, ein paar Aufkleber und eine Packung Brads!


Diese Karte hat sich selbständig gemacht! Eigentlich sollte sie ganz anders aussehen. Hier konnte ich auch endlich mal die Blümchen von Yves drauf kleben. Ich habe sie die ganze Zeit schön in der Schachtel versteckt und nur zum Angucken rausgeholt. Man macht sowas ja gerne, Schätze horten und nur angucken und nicht verarbeiten.


Ich habe das Bild von der Karte nochmal hochgeladen! Das andere Bild gefiel mir nicht.

1 Kommentar:

  1. uihhhhhhhhhhhhhhhh, Du bist meine erste Leserin freu freu....das ist aber nett!!!!!!!!!!!!!
    Und danke für Dein Lob bei den paperbräuten -
    kann ich aber nur zurückgeben
    schön hier
    muß ich mir doch auch gleich verlinken!!!!

    Ciao Saphira

    AntwortenLöschen