Freitag, 4. September 2009

Farbchallenge # 2

Diese Blümchen und Schmetterlinge schick' ich am WE auf die Reise. Ich hoffe jemand freut sich drüber.



Irgendwas geht heute nicht mit dem Bilder hochladen, aber man sieht die Bilder wenigstens im Blog!
Meine Karten für die Farbchallenge bei Paperbraut sind fertig. Ich musste feststellen, dass ich gar kein PP in jeansblau und himbeerrot hatte und musste mir mit anderen Papieren behelfen. Ich bin kein so Mensch, der exakt arbeitet. Ich glaub ich sollte mir sowas auch nicht mehr abquälen? ;-) Lieber krumm und schief. Sieht auch gut aus!!!

Kommentare:

  1. Polly ich find die Karten wieder mal sehr schön. Krumm und schief steht dir gut :o)

    AntwortenLöschen
  2. hihihi - bei mir wird auch alles immer ein wenig krumm und schief - trotz Lineal anhalten oder Linien ziehen - irgendwie bin ich wohl einfach die Schräge *grins* - aber deine Karten sind toll, ich hab diese Farbchallenges immer noch nicht geschafft *schäm* - hach und so ein kleines Päckchen Blumen und Schmettis (vorzugsweise in lila-Farbtönen) würde mir auch gefallen - wollen wir mal wieder einen Tausch machen?
    liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen