Samstag, 19. September 2009

70. Geburtstag

Wie man sieht haben wir demnächst einen 70. Geburtstag bei uns in der Familie. Eigentlich ist es ja nur mein Nennonkel, aber mein Vater hat nicht viel Verwandtschaft und da trifft man sich dann trotzdem öfter! Meine Mutter wollte auch eine Karte und so sind heute zwei Karten zum 70. Geburtstag entstanden. Ansonsten war es heute ein wirklich warmer Tag. Leider ist Samstag mein Putztag und ich konnte nur schnell mal um 16 Uhr eine halbe Stunde draußen sitzen und häkeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).