Dienstag, 25. August 2009

Mach ich's oder mach ich's nicht?





Herzlich Willkommen an alle Leser! Alle haben einen Blog! Warum hatte ich bisher noch keinen? Zu zeitaufwändig und ich kenne mich nicht aus! Die Antwort ist ganz einfach! Da man bekanntlich an seinen Aufgaben wächst versuche ich es jetzt trotzdem. Ich denke ich werde nicht täglich hier posten, aber ab und zu mit Sicherheit!

Heute habe ich einen tollen Briefumschlag erhalten. Ich hab den RAK auf Scrapperias Blog gewonnen.
UND ich hab mir endlich Stoff besorgt um die tollen Stofftüten zu nähen, die Sanne bei Paperbraut vorgestellt hat.

1 Kommentar:

  1. Na dann sag ich Herzlich Willkommen im Bloggerdasein! Und tröste dich: auch ich hab eine Zeit lang gebraucht, bis ich so halbwegs alles durchblickt habe. Das meiste ist gar nicht schwer und für das Andere hab ich mir einen Spickzettel gemacht. Der kommt dann die nächsten Tage auch zu dir - versprochen.
    Und jetzt wünsche ich erst mal viel Spaß mit deinem Blog und nicht zu vergessen: mir gefällt dein Blog!
    Liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen