Montag, 31. August 2009

Ich will schlafen

So, heute muss ich die zweite Nacht in dieses Schlaflabor. Ich will nur noch schlafen, ich bin so müde. Natürlich konnte ich mit den vielen Kabeln und Sensoren nicht richtig liegen und um 5 Uhr haut mich die Schwester auch noch aus dem Bett. Gemein!
Heute Nacht darf ich dann auch noch eine Atemmaske aufsetzen. Zum Glück ist die dritte Nacht erst im Oktober. Morgen früh krabbele ich daheim gleich wieder ins Bett!!!

Überall gibt es zur Zeit so tolle RAK's. Ich mach so gerne mit. Hier ist der Link zum Forum von Nadine: http://www.blog.nadinefeil.de/wordpress/?p=887


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).